Samstag, 21. März 2015

Immer wieder freitags.

" Eine Frau mit Hut, die ist immer gut!"
Gestern war Freitag und wisst ihr eigentlich, was Freitag für ein toller Tag ist? Also jetzt mal abgesehen von Hoch die Hände-Wochenende. Freitag ist bei mir mein persönlicher Hut-Tag♥ Seitdem ich diesen wunderwunder wuuuuuuunderbaren Hut besitze, muss ich ihn ständig tragen, so hab ich einfach den Freitag zum allgemeinen Hut-Tag bestimmt. Wer mitmachen will, immer gerne und auch gerne her mit Huttag-Selfis :D Falls mir einer seins schicken will, ich poste es dann liebend gerne in Facebook:)

Sprüche wie Frau mit Hut, steht ihr gut oder eine Frau mit Hut ist jeden Freitag gut sieht man jede Woche auf meinem Instagram-Account und hört man all around the clock jeden Freitag von mir. Ich liebe Freitag, meinen Hut und meinen Hut-Tag. Seitdem ich auf diese grandiose Idee gekommen bin, versuche ich das völlig zu etablieren und alle möglichen Menschen in meiner Umgebung davon zu Überzeugen :D die einen machens mit, die andern nicht.

Ich finde jeder sollte einen Hut haben und diesen jede Woche tragen, Freitags zum Beispiel. Natürlich ist auch jeder andere Tag akzeptabel, Hauptsache Huttag. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr wann sich das entwickelt hat - diese Liebe zum Hut. (an dieser Stelle: MUT ZUM HUT!) Irgendwann hab' ich angefangen Hüte toll zu finden, aber dann musste eben noch einen perfekten für den eigenen Kopf finden. Eigentlich hätte ich gerne eine Hut Sammlung, denn diesen Hut den ihr hier seht, das ist "nur" mein freitags Hut. ♥
|Schuhe: Vans.|Hut: Primark.|Leggings, Shirt und oversized Cardigan: H&M. | ♥ | 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen