Donnerstag, 11. Juni 2015

Blumige Geschichte.

Jeder, der's noch nicht bemerkt hat, der tuts spätestens jetzt - oder so. Ich liebe Beutel. wirklich. über alles. Ich besitze ewig viele und ich glaube, das ich kaum eine normale Handtasche hab. Aber eigentlich ist das alles gar nich mal so wichtig, weil es geht ja um den Beutel. Richtig, DEN Beutel. Der Neue in meinem Schrank. Ich hab' ihn schon vor einer Weile gekauft und wollte ihn online stellen aber irgendwie (so wie das nun mal immer ist, nä) hab ich das dann vergessen. Aber nu gibbet ja endlich was zum geheimnisvollen neuen Beutel.
Wie man nun schon sehen kann auf dem obigen Bild: der Beutel ist einfach Zucker! Leider hab' ich vergessen ein Bild vom Packet zu machen, aber das war ein kleines, gewöhnliches und braunes Packet. Als ich es dann aufgemacht hatte, kam mir erst mal dieses weiße Pauspapier entgegen. Dieses war einmal um den Beutel gewickelt und mit diesem Zassa-Aufkleber befestigt, den ihr auch oben auf dem Bild sehen könnt (mittig bis rechts:D). Höchste Vorsicht geboten, außer man will das Papier einfach zerreißen, aber ich wollte das es schön geöffnet ist :) viel zu süß alles zum kaputt machen hihi. Ja also das war auch schon der spannendste Teil haha ;D
 Das hier ist das absolut süßeste was ich jemals in einem Paket gefunden hab, echt mal! Einfach eine Handgeschriebene Karte, auf der man persönlich angesprochen wird und awwww♥ Ich hab mich riesig gefreut! Ich kann den Shop nur empfehlen! So genau wie lange ich gewartet hab auf mein Paket weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht sehr lange! Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem neuen Beutel :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen